Hochschule Bayern e.V. präsentiert sich mit neuem Internetauftritt www.hochschule-bayern.de

Der neue Internet-Auftritt von Hochschule Bayern e.V. vereint Benutzerfreundlichkeit und frisches Design

(PresseBox) (München, ) Seit kurzem präsentiert sich Hochschule Bayern e.V. in einem komplett überarbeiteten Internetauftritt: www.hochschule-bayern.de Beim erfolgten Relaunch wurden die Richtlinien zur Barrierefreiheit weitgehend umgesetzt. Die Inhalte sind klarer strukturiert und einfacher zugänglich, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Die Mitgliedshochschulen von Hochschule Bayern e.V. präsentieren sich in einem individuellen "Schaufenster" und bieten darin neben allgemeinen Angaben zur Hochschule auch einen konkreten Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Studium.

www.hochschule-bayern.de informiert über aktuelle Projekte des Hochschulverbandes sowie über aktuell veröffentlichte Pressemeldungen von Hochschule Bayern e.V..

Ein direkter Link führt zu www.hochschule-dual.de, einer Initiative von Hochschule Bayern e.V., die das duale Studium in Bayern propagiert. In einem dualen Studium werden Theorie und Praxis sehr ausgeprägt in qualitativ hochwertiger Weise in enger Kooperationen zwischen Unternehmen und Hochschule kombiniert.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer "neuen" Homepage!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.