VDI-Vortrag über Marketing

(PresseBox) (Albstadt, ) Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen lädt alle Interessierten zu einem VDI-Vortrag unter dem Titel "Ich handle, also mache ich Marketing" ein. Referentin ist Wirtschaftsingenieurin Pia Gawlik-Rau, Inhaberin der Firma marketIng in Königsfeld. Provokativ stellt sie die Frage: "Alle machen Marketing - doch wird es auch erfolgreich eingesetzt?". Als Fachfrau für die Vermarktung von technischen Produkten und Dienstleistungen, Technologien und Know-how weiß sie, worauf es ankommt. Für den Marketingerfolg ist ein professioneller Marktauftritt des Unternehmens notwendig und die Produkte müssen erfolgsversprechend sein. Voraussetzungen sind außerdem kompetente und motivierte Mitarbeiter, eine effiziente Organisation sowie abgestimmte Prozesse.

Die öffentliche Veranstaltung findet am Donnerstag, 21. Oktober 2010, am Standort Albstadt in der Jakobstraße 1 im Hörsaal 004 statt und beginnt um 19.15 Uhr.