Student meets Business Day

(PresseBox) (Sigmaringen, ) Am Dienstag, 8. Juni 2010, findet der "Student meets Business Day" im Studienbereich Betriebswirtschaft der Hochschule Albstadt-Sigmaringen statt. Spannende Vorträge unter dem Leitthema "Nachhaltigkeit in der Unternehmenskooperation - Herausforderung in der Unternehmenspraxis" stehen auf dem Programm. Referenten der Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG, der Columbus Verlag Paul Oestergaard GmbH, der Mey GmbH & Co. KG sowie der Geberit Verwaltungs AG (Schweiz) sind zu Gast. Ziel der Veranstaltung ist es, Studenten auf ihr zukünftiges Berufsleben vorzubereiten und ihnen ein Bild von praxisnahen Managementsituationen in Zeiten der Globalisierung zu vermitteln. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Die öffentliche Veranstaltung dauert von 9 bis 13 Uhr und findet im Raum 620 (Audimax, Gebäude 600) am Hochschulstandort Sigmaringen (Anton-Günther-Str. 51) statt. Der "Student meets Business Day" wird einmal pro Jahr von der Fachschaft BWL organisiert und hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich etabliert.