Glückliche Gewinner einer Gläserspülmaschine PROFI GC

Sieger der Verlosung von HOBART und Coca-Cola stehen fest

(PresseBox) (Offenburg, ) Zehn gastronomische Betriebe aus ganz Deutschland freuen sich über eine neue Gläserspülmaschine PROFI GC von HOBART. Sie zählen zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung zum Thema "Perfekt Serviert - vom sauberen Glas, bis zum perfekten Drink", die der Offenburger Spültechnik-Hersteller auf der internationalen Fachmesse Internorga im März in Hamburg in Kooperation mit der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG veranstaltet hat. Die ersten Maschinen wurden bereits ausgeliefert.

Die Gläserspülmaschine PROFI GC überzeugt durch hohe Leistungskraft und ist dabei extrem sparsam im Verbrauch. Mit der Klarspülung HEISS&KALT kommen die Gläser auf Wunsch gekühlt aus der Maschine. So können Gastronomen flexibel und schnell alle Wünsche der Gäste erfüllen. Die PROFI GC ist mit nur 1,9 Litern Frischwasser pro Spülgang die wirtschaftlichste Gläserspülmaschine am Markt.

Je eine PROFI GC gewonnen haben Petra Herbert vom Kastanienhof Threna, Beatriz Pineda vom Hotel Sonne in Füssen, Herr Bahlke vom Ferienzentrum Schloss Dankern in Haren/Ems, Johannes Dilger von der Kagan GmbH in Freiburg, Friedrich Hauck von der Stadtmission Heidelberg, Andreas Hinze von der Kochmütze GmbH aus Spreenhagen, Jörg-Peter Kupferschläger von Kuppi's Party- und Eventservice aus Schlüchtern, Gregor Neumann vom Studentenwerk Aachen, Tobias Neumann von Fricke Blöcks in Osnabrück sowie Uwe Wilken vom Gasthaus Wilken am See in Friedeburg.

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern gratuliert HOBART herzlich und wünscht viel Spaß beim Spülen mit den neuen Gläserspülmaschinen.

Weitere Informationen über die neue Welt des Gläserspülens von HOBART sowie wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Gläser in der Gastronomie bietet die Website www.glas-erheben.de.