Rainer Thieme als neuer Vertriebsleiter bei der HMK

(PresseBox) (Kronberg, ) Die HMK Computer Technologies GmbH hat zum 23.07.2009 einen neuen Vertriebsleiter ernannt. Herr Rainer Thieme, ehemals SUN Alliance Manager, war lange Jahre Vertriebsdirektor für den Bereich Storage Practice bei der Firma SUN in Langen tätig. Rainer Thieme kann auf langjährige Erfahrungen in leitenden Positionen und speziell im Vertrieb von Storage-Lösungen zurückblicken. Unter seiner Vertriebsführung soll die HMK kontinuierlich wachsen und ihren Marktanteil weiter ausbauen. Der 53 jährige möchte speziell das Lösungsgeschäft und das Produkt-Portfolio weiter ausbauen.

Rainer Thieme ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Herr Dipl.-Inf. Marcus Stier wird das Unternehmen verlassen.

Die 1995 gegründete HMK Computer Technologies GmbH ist Teil der HMK Group, die sich als Know-how-Partner und Spezialist für Produkte und Dienstleistungen zum Daten-Management und zu Sicherheitsthemen versteht. Insbesondere im Storage führt das ungebremste Wachstum unstrukturierter Daten zu vielen neuen Aufgaben. Durch Einsatz innovativer Technologien unterstützt Sie die HMK, diese zu lösen und Kosten einzusparen.

HMK ist ein herstellerübergreifender Lösungsanbieter, der durch ein ausgewähltes Portfolio in den Bereichen Archivierung, Backup & Recovery, Daten- & Informations-Management und Storage Hardware Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ziele und Ideen hilft. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit gehören ebenso zu den Leitsätzen der HMK wie Qualität und Kompetenz. Über 500 Endkunden aus allen Branchen stehen als Beweis dafür, dass Partnerschaft nicht nur ein Wort ist, sondern aktiv gelebt wird.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.