Klaus Heihoff ist neuer Vorsitzender der SSSI Initiative der europäischen SNIA

(PresseBox) (Kronberg, ) Nach der Gründung der SSSI, der Solid State Storage Initiative der SNIA, im September 2008 hat nun Herr Dr. Klaus Heihoff, der Geschäftsführer der HMK Computer Technologies GmbH und Vorsitzender des Reseller/Integrator Commitees der SNIA, den Vorsitz der Initiative übernommen. Durch die langjährige Tätigkeit im Storage-Bereich und als Master-Reseller der Solid-State-Disk Produkte von TMS ist Herr Dr. Heihoff bestens vorbereitet. Unter seiner Anleitung soll die Initiative SSD-Standards festlegen, Marktbeobachtungen durchführen und zum Thema SSD aufklären und beraten. Ziel wird es auch sein, den Wachstum und Erfolg von Solid-State-Disk zu fördern. Durch die Vermarktung der Systeme seit ca. 5 Jahren, hat Klaus Heihoff die Schwierigkeiten des Marktes erkannt und kann zu einer Verbesserung der Marktsituation beitragen. Gerade in schwierigen finanziellen Situationen sind die Investoren vorsichtig geworden und müssen erst von neueren Technologien überzeugt werden. Klaus Heihoff kennt die Argumente und die Vorteile dieser Technologie.

Die 1995 gegründete HMK Computer Technologies GmbH ist Teil der HMK Group, die sich als Know-how-Partner und Spezialist für Produkte und Dienstleistungen zum Daten-Management und zu Sicherheitsthemen versteht. Insbesondere im Storage führt das ungebremste Wachstum unstrukturierter Daten zu vielen neuen Aufgaben. Durch Einsatz innovativer Technologien unterstützt Sie die HMK, diese zu lösen und Kosten einzusparen.

HMK ist ein herstellerübergreifender Lösungsanbieter, der durch ein ausgewähltes Portfolio in den Bereichen Archivierung, Backup & Recovery, Daten- & Informations-Management und Storage Hardware Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ziele und Ideen hilft. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit gehören ebenso zu den Leitsätzen der HMK wie Qualität und Kompetenz. Über 500 Endkunden aus allen Branchen stehen als Beweis dafür, dass Partnerschaft nicht nur ein Wort ist, sondern aktiv gelebt wird.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.