Achtung: freilaufende Wildkatze unterwegs!

Der superschnelle an!-Gepard hat sich aus dem Staub gemacht

(PresseBox) (Leipzig, ) Der Zeitpunkt: Montag, 18.10.2010. Die Fakten: Der an!-Gepard, zuletzt gesehen auf einem großen Poster am Leipziger Südplatz, ist verschwunden. Fein säuberlich ausgeschnitten, flattern jetzt nur noch die Umrisse unseres Hoch-Geschwindigkeits-Tieres im Wind. "Mehr an!schluss für die Südvorstadt!" ist der Slogan des Plakates - der Gepard hat ihn offenbar gefunden. Auch wenn es ihm jetzt an nichts fehlt - wir vermissen unseren schnellen Stubentiger. Wer hat ihn durch die Südvorstadt flitzen sehen?

Über sachdienliche Hinweise freuen sich unsere Mitarbeiter im an!Forum unter forum.an.de oder in unserem an!Shop in der Beethovenstraße 14, 04107 Leipzig.
Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 18 Uhr
Im Internet finden Sie uns unter: www.an.de

Über an!:
an! ist eine Marke der HL komm Telekommunikations GmbH, ein Unternehmen der Stadtwerke Leipzig GmbH. Das Unternehmen HL komm wurde 2000 gegründet und ist heute der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Mitteldeutschland. Die Firma bietet Telefon, Internet und Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung mit einer breit gefächerten Produktpalette für Privat- und Geschäftskunden.