Hitflip – legale P2P-Tauschplattform bietet DVDs für 99 Cent

(PresseBox) (Vallendar, ) Hitflip (www.hitflip.de) ist die führende deutsche P2P-Plattform zum legalen physischen Tausch von DVDs. Häufig möchte man eine DVD nur einige Male anschauen und nicht langfristig aufbewahren. Hitflip ermöglicht das einfache, sichere, legale und kostengünstige Tauschen von DVDs.

Einfach – das Hitflip-Mitglied gibt die DVDs, die es tauschen möchte ein und wählt die DVDs, die es haben möchte aus. Obwohl Hitflip erst seit Juni 2005 online ist, sind bereits mehr als 3.500 unterschiedliche DVDs, von den Hitflip-Mitgliedern eingestellt, im Angebot. Täglich kommen neue hinzu. Die skalierbare Plattform bringt angebotene und gewünschte DVDs zusammen. Das Hitflip-Mitglied versendet die DVDs, die von anderen Mitglieder gewünscht werden, und erhält die DVDs auf der eigenen Wunschliste.

Sicher – Hitflip bietet die Hitflip-Garantie. Finden je schwarze Schafe auf die Plattform und kommt etwa eine DVD gar nicht oder nur zerkratzt an, werden die entstandenen Kosten sofort erstattet. Gegen Missbrauch der Plattform geht Hitflip selbstverständlich streng vor.

Legal – im Gegensatz zu P2P-Filesharing-Plattformen, auf denen meist illegale DVD-Kopien angeboten werden, ist das Hitflip-Angebot legal. Die Mitglieder tauschen physische DVDs untereinander aus. DVDs, welche die Mitglieder erhalten haben, sind ihr Eigentum.

Kostengünstig – je DVD, die ein Mitglied erhält, bezahlt es 99 Cent. Abonnementsgebühren fallen nicht an. Insbesondere im Vergleich zu DVD-Verleihen, ob offline oder online, stellt Hitflip eine kostengünstige Lösung dar.

Hitmeister (<http://www.hitmeister.de>) ist nach der Tauschbörse Hitflip das zweite Portal der Hitflip Media Trading GmbH. Bei Hitmeister können Medienprodukte wie CDs, DVDs, Bücher, Hörbücher und Games sicher, bequem und günstig gekauft und verkauft werden. Die Einstellung von eigenen Produkten durch gewerbliche und private Verkäufer ist denkbar einfach. Umfangreiche Garantien schützen Käufer und Verkäufer gleichermaßen. Zurzeit bietet der Online-Marktplatz mehr als 13 Millionen neue oder gebrauchte Produkte, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitmeister im November 2007 von den Geschäftsführern der Hitflip Media Trading GmbH Andre Alpar, Jan Miczaika und Gerald Schönbucher. Als Projektleiter fungiert Sebastian Fellhauer.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.