Das grüne nach oben

Hitachi Power Box Garden

(PresseBox) (Willich, ) Die Schneefräse ist weggestellt und die Pudelmütze eingepackt - der Winter ist endgültig vorbei. Mit voller Wucht brechen die Frühlingsgefühle durch, und die Frage aller Fragen lautet in diesen Tagen "Wo gibt es was zu tun?" Wenn im Haus heimwerkermäßig schon alles erledigt ist - was dank HITACHI POWER-TOOLS-Unterstützung eine Selbstverständlichkeit sein sollte, der Winter war schließlich lang genug - gibt es darauf nur eine Antwort: im Garten!

Als führender Hersteller von Profi-Elektrowerkzeugen ist sich HITACHI POWER TOOLS seiner Verantwortung gegenüber dem professionell im Grünzeug agierenden Klein- und Großgärtner natürlich bewusst und liefert mit der HITACHI POWER BOX GARDEN genau das, was der grüne Daumen jetzt braucht: drei praktisch unverzichtbare Akku-Geräte, komplett mit Zubehör und dauerhaft sicher verstaut. Das Motto der Saison lautet: Mit Power ins Beet!

Im robusten Alu-Koffer stecken die Elektronik Akku-Tigersäge CR 10DL (1.5L) und die Akku-Rasenschere CG 10DL, die mit wenigen Handgriffen zum Akku-Heckentrimmer CH 10DL wird. Das mitgelieferte Ladegerät und die beiden ebenfalls zum Lieferumfang gehörenden Lithium-Ionen-Akkus passen für alle drei Geräte.

Mit der Elektronik Akku-Tigersäge kann's überzähligen Baumteilen gepflegt an die Borke gehen, denn das 10,8-Volt-Kraftpaket ist mit 50 Millimetern Schnittleistung in Holz ein echter Vollstrecker. Eine Elektronik (feedback-Kontrolle) sorgt dafür dass Mann/Frau und Gerät nicht überlastet werden. Der werkzeuglose Sägeblattwechsel (PL-System) ermöglicht auch handwerklich nicht übermäßig begabten Gärtnern den kinderleichten Tausch der Tigersägeblätter. Gleich drei davon gehören übrigens zum Lieferumfang. Außerhalb der Garten-Saison ist die Elektronik Akku-Tigersäge ebenfalls äußerst praktisch, denn mit ihr lassen sich auch Rohre und Stahl bequem bearbeiten.

Die Akku-Rasenschere benötigt erst nach 23 m² Schnittleistung eine frische Akkuladung. Das reicht für sehr, sehr viele Meter picobello gestutzter Rasenkanten, ersatzweise auch für mehrere Blumenkasten-Massaker auf dem heimischen Balkon.

Wer aus der Akku-Rasenschere blitzschnell einen Akku-Heckentrimmer gezaubert hat, darf sich sogar über eine Schnittleistung von 61 m² pro Akkuladung freuen. Damit können Sie gegenüber dem Nachbarn den Größzügigen raushängen lassen: Trimmen Sie doch einfach auch seine Hecken-Seite! Und wenn dann doch irgendwann einmal die Akkuleistung nachlässt, greifen Sie einfach zum zweiten Akku und arbeiten nonstop weiter. Ihr Erstakku benötigt währenddessen nur 40 Minuten Ladezeit, um wieder frisch und munter zum Dienst antreten zu können.

Die Akku-Geräte samt Ladegerät, 2 Akkus (10,8 V, 1,5 Ah) und drei Tigersägeblättern stecken in einem robusten Alukoffer. Die HITACHI POWER BOX GARDEN ist beim freundlichen HITACHI-Fachhändler für frühlingsfrische 219 Euro (zzgl. MwSt = 260,61 Euro) zu bekommen. Es ist kein Zufall, dass die Hausfarbe von HITACHI POWER TOOLS Grün ist. Und es wird kein Zufall sein, dass bei vielen Gärtnern Grün in dieser Saison ganz oben auf der Einkaufsliste stehen wird.

HITACHI Power Tools Europe GmbH

Die HITACHI POWER TOOLS EUROPE GMBH ist die Vertriebsgesellschaft des japanischen Marktführers HITACHI Koki Co.,Ltd. und Hersteller von Elektrowerkzeugen Druckluftnaglern und Motorgeräten für den professionellen Anwender. Neben den Kompetenzen in den Segmenten Bohr- und Meißelhämmer, Akkumaschinen, Winkelschleifer, Sägen, Fräsen und Spezialmaschinen, bietet unser Sortiment professionelle Maschinen für nahezu alle Industriebereiche sowie ein umfassendes Zubehörsortiment. HITACHI ist ein Synonym für erstklassige Qualität, innovative Technik, ausgezeichnete Lebensdauer und unverwechselbares Design. Unser Ziel ist es, die perfekte Harmonie zwischen Mensch und Maschine zu schaffen.

Abdruck honorarfrei. Über ein Belegexemplar würden wir uns sehr freuen.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet: www.HITACHI-POWERTOOLS.de

Wenn Sie Fragen haben, zusätzliches Informationsmaterial oder detaillierte Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gern und jederzeit auch persönlich zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.