MSC GmbH wurde von der Hitachi Displays Group zum Distributor des Jahres gewählt

Kontinuierliche Design-Wins und erfolgreiche Verkaufszahlen im Zuge der Marktstabilisierung

(PresseBox) (Maidenhead, UK, ) Hitachi Europe Ltd, Display Products Group (DPG) gibt bekannt, dass sie die MSC GmbH zum Europäischen Distributor des Jahres gewählt hat. Diese Auszeichnung wurde vor kurzem während Hitachi DPGs jährlicher Distributoren Konferenz 2010 vergeben, die diesmal in Baveno, gelegen am Lago Maggiore in Italien satt fand.

Mark Stanley, Sales und Marketing Manager der Hitachi DPG: "Die MSC GmbH hat kontinuierlich eine gute Leistung bezüglich der Entwicklung neuer Design Chancen und deren Umsetzung in Design Projekte gezeigt. Auch unter der vorherrschenden schwierigen Marktsituation konnte MSC sich im Verkauf schnell erholen und blieb ihrem eigenen Versprechen treu, neue Chancen aufzugreifen und umzusetzen."

Frank Dettweiler, Produkt Marketing Manager der MSC GmbH kommentiert: "Wir werden weiterhin unsere Design Aktivitäten mit Hitachi im Fokus behalten und gezielt umsetzen. Darum freuen wir uns auch sehr über die Auszeichung, die unsere Aktivitäten und Investitionen mit den LCD Produkten von Hitachi würdigt."

Auch Arrow Italien wurde für ihre beständige Leistung hinsichtlich ihrer Design Aktivitäten und dem exzellenten Kunden Support ausgezeichnet, während der Deutsche Distributor Glyn für ihre Erfolge im Bereich Design Identifikation und Umsetzung in Projekte gewürdigt wurde.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website www.hitachi-displays-eu.com oder rufen gerne bei uns an 02434-9920988.

Über Hitachi Display Products Group

Die Hitachi Display Products Group (DPG) gehört zur Hitachi Europe Ltd. und ist zuständig für den europaweiten Verkauf und Vertrieb von Hitachis Flüssigkristalldisplays. Das Unternehmen bietet eine vielseitige Palette an Monochrom? und Farb-Displaykomponenten für Kunden aus verschiedenen Sektoren wie Mobiltelefone, Medizintechnik, Elektro-Haushaltsgeräte, Kraftfahrzeuge und Industriegüter. Die Hitachi Display Products Group liefert Flüssigkristall-Standardmodule, entwickelt und produziert aber auch kundenspezifische Displays. Weitere Informationen über Hitachi-LCD-Module finden Sie auf der Website der Display Products Group unter http://www.hitachi-displays-eu.com

Hitachi, Ltd

Hitachi, Ltd., (NYSE: HIT / TSE: 6501), mit Hauptsitz in Tokio, Japan, ist ein weltweit führender Technologiekonzern mit circa 360.000 Mitarbeitern. Im Geschäftsjahr 2009 (Ende: 31. März 2010) belief sich der konsolidierte Umsatz auf insgesamt 8.968 Milliarden Yen (ca. 96,4 Milliarden US-Dollar). Hitachi wird sich mehr als zuvor auf die Bereiche der "Sozialen Innovationen" konzentrieren, welche Informations- und Telekommunikationssysteme, Energieanlagen, Umwelt-, Industrie- und Transportsysteme, soziale und städtische Systeme, sowie die Materialien und Geräte zu ihrer Unterstützung umfassen. Weitere Informationen über Hitachi Ltd. sind auf der Firmenwebseite erhältlich: www.hitachi.com.

Hitachi Europe GmbH

Hitachi Europe Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd., Japan, mit Sitz in Maidenhead (GB). Die Firma ist in 11 Ländern Europas, des Nahen Ostens und Afrikas aktiv und hat circa 460 Mitarbeiter. Hitachi Europe umfasst neun Geschäftsbereiche: Klimatisierungs- und Kühlsysteme; digitale Medien und Produkte für Endnutzer; Display-Produkte; Industriekomponenten und anlagen; Fertigungssysteme; Informationssysteme; Energie- und Industrieanlagen; Energiesysteme sowie Beschaffung und Einkauf. Zu Hitachi Europe gehören ebenfalls drei Labors für Forschung und Entwicklung sowie ein Designzentrum.

Weitere Informationen sind auf unserer Webseite erhältlich: www.hitachi.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.