Hitachi TFT Display Module auf der electronica 2010

(PresseBox) (Maidenhead, UK, ) Hitachi Europe Ltd, Display Products Group (DPG) wird diesmal auf der electronica 2010 in München durch Distributoren vertreten sein. Data Modul und Glyn werden Hitachi's führende und innovative In-Plane-Switching (IPS) LCD Technologie sowie kürzlich vorgestellte Display Produkte, die einen Mehrwert durch das Glas Bonding Verfahren für viele Anwendungen bieten, vorstellen.

Hitachi ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Flüssigkristall Anzeige Modulen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit der Entwicklung von Flüssigkristall Anzeigen kann Hitachi heute eine umfangreiche Produktpalette mit TFT LCD Modulen anbieten. Data Modul und Glyn werden eine representative Auswahl an Display Modulen im mittleren, weitformatigen Grössenbereich vorstellen, technologische High-Lights sind der durch IPS Technologie erreichbare grosse Blickwinkel und ein immer mehr zum Standard avancierendem LED backlight. Zusätzlich kann Hitachi durch sogenannte "Value Added Features", wie z.B. Glass Bonding, die Display Eigenschaften für verschiedene Anwendungsbereiche optimieren, in diesem Fall wird die Lesbarkeit unter schwierigen Umgebungslicht Bedingungen sichergestellt. Glass-Bonding hat seineVorteile bereits in verschiedenen Anwendungsfällen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Marine, Automotive, Medizintechnik und Industrieanwendungen unter Beweis stellen können. Für Hitachi ist Glas-Bonding eineSchlüsseltechnologie, die den ständig steigenden Anforderungen hinsichtlichdes Einsatzes von Displays folgen kann.

Die electronica isteine der international führenden Ausstellungen für elektronische Komponenten, Systeme, Anwendungen und Technologien - der Treffpunkt für Entscheider, Entwickler und Einkäufer.

Neueste Trends und Forschungsergebnisse in den Bereichen Halbleiter, Passive Bauelemente, Anzeigen, Sensorik, Spannungsversorgungen, elektromechanische Komponenten, elektronische Baugruppen und System Lösungen werden auf den Hersteller Ständen, in Konferenzen und Aussteller Foren vorgestellt. electronica 2010 findet vom 9. November bis 12. November auf dem Messegelände der neue Messein München, Deutschland statt.

Besuchen sie Data Modul www.data-modul.com in Halle A3 Stand 207 und Glyn www.glyn.de Halle A3 Stand 225. Für weitere Informationen zu Hitachi Display Produkte besuchen sie bitte www.hitachi-displays-eu.com oder telefonisch unter +44(0)1628 585 000

Hitachi Europe GmbH

Über Hitachi Display Products Group

Die Hitachi Display Products Group (DPG) gehört zur Hitachi Europe Ltd. und ist zuständig für den europaweiten Verkauf und Vertrieb von Hitachis Flüssigkristalldisplays. Das Unternehmen bietet eine vielseitige Palette an Monochrom‑ und Farb-Displaykomponenten für Kunden aus verschiedenen Sektoren wie Mobiltelefone, Medizintechnik, Elektro-Haushaltsgeräte, Kraftfahrzeuge und Industriegüter. Die Hitachi Display Products Group liefert Flüssigkristall-Standardmodule, entwickelt und produziert aber auch kundenspezifische Displays. Weitere Informationen über Hitachi-LCD-Module finden Sie auf der Website der Display Products Group unter http://www.hitachi-displays-eu.com

Hitachi Europe Ltd

Hitachi Europe Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd., Japan, mit Sitz in Maidenhead (GB). Die Firma ist in 11 Ländern Europas, des Nahen Ostens und Afrikas aktiv und hat circa 460 Mitarbeiter. Hitachi Europe umfasst neun Geschäftsbereiche: Klimatisierungs- und Kühlsysteme; digitale Medien und Produkte für Endnutzer; Display-Produkte; Industriekomponenten und -anlagen; Fertigungssysteme; Informationssysteme; Energie- und Industrieanlagen; Energiesysteme sowie Beschaffung und Einkauf. Zu Hitachi Europe gehören ebenfalls drei Labors für Forschung und Entwicklung sowie ein Designzentrum. Weitere Informationen sind auf unserer Webseite erhältlich: www.hitachi.eu.

Hitachi, Ltd

Hitachi, Ltd., (NYSE: HIT / TSE: 6501), mit Hauptsitz in Tokio, Japan, ist ein weltweit führender Technologiekonzern mit circa 360.000 Mitarbeitern. Im Geschäftsjahr 2009 (Ende: 31. März 2010) belief sich der konsolidierte Umsatz auf insgesamt 8.968 Milliarden Yen (ca. 96,4 Milliarden US-Dollar). Hitachi wird sich mehr als zuvor auf die Bereiche der "Sozialen Innovationen" konzentrieren, welche Informations- und Telekommunikationssysteme, Energieanlagen, Umwelt-, Industrie- und Transportsysteme, soziale und städtische Systeme, sowie die Materialien und Geräte zu ihrer Unterstützung umfassen. Weitere Informationen über Hitachi Ltd. sind auf der Firmenwebseite erhältlich: www.hitachi.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.