BackOffice Associates erwirbt HiT Software

Führende Data Governance und MDM Lösungen verbinden sich mit Integration heterogener Daten und Change Data Capture

(PresseBox) (South Harwich, Massachusetts und San Jose, California, ) BackOffice Associates, LLC, führender Anbieter in ERP Datenmigration, Data Governance und Master Data Management Lösungen für SAP, Oracle und andere ERP Anbieter, gibt die Akquisition von HiT Software® San Jose, California bekannt. HiT Software®, Inc., bietet Software für heterogene Datenintegration und Change Data Capture (CDC) für Organisationen weltweit.

Mit dieser Akquisition erhält BackOffice leistungsstarke Software für CDC und Datenzugriff für die Integration mit seinen Master Data Management, Datenmigration und Data Governance Lösungen. HiT Software fügt die BackOffice Associates 'state of the art' Plattform CranSoft® hinzu, sowie weitere branchenübergreifende Utilities und Technologien, um die Fähigkeiten seiner Produktpalette zu erweitern.

"HiT Software's extensive Unterstützung für einen weiten Bereich größerer relationaler Datenbanken ermöglicht BackOffice, seine Fähigkeiten auf eine breitere Kundenbasis auszudehnen." sagt BackOffice Associates Mitgründer und CTO Tom Kennedy, "HiT beschleunigt erneut unsere Fähigkeit, Datenbank-Unabhängigkeit für die gesamte BackOffice Produktlinie anzubieten."

"Die Kombination aus BackOffice Associates' extensiven Lösungen und HiT Software Produkten gibt Kunden mehr innovative, weitreichende Fähigkeiten als je zuvor." sagt HiT Software Gründer Giacomo Lorenzin, "BackOffice Technologie ist den Marktbegleitern um 5-10 Jahre voraus und wird jetzt, mit der Hinzunahme der HiT Technologie, weiter Lösungen auf den Markt bringen, von denen Kunden heute nur träumen."

HiT Software wird weiterhin die führende CDC Software anbieten und alle HiT Kunden erhalten weiterhin Support durch die bestehenden Kundenberater und Support-Teams mit dem Weltklasse-Service, den sie erwarten.

BackOffice Associates

BackOffice Associates, LLC ist ein führender Anbieter von Datenmigration, Data Governance und Master Data Management Lösungen mit Unterstützung für ERP Lösungen für globale Kunden. BackOffice Associates schuf den ersten und einzigen Boring Go Live® Migrationsprozess, der Kunden beim Implementieren ihrer ERP Lösungen einen sanften Start ermöglicht. Das Unternehmen fokussiert sich auf Datenmigration, Data Governance und Master Data Management, liefert Business-Ready Data Every Day(TM) für Anwender weltweit. BackOffice Associates hat seine Zentrale in South Harwich, Massachusetts, mit Büros in den USA, Europa, Australien, Mexiko, Singapur und Indien. Unternehmensinformation steht bereit unter: www.boaweb.com.

HiT Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Change Data Capture und Datenintegration für einen breiten Bereich relationaler Datenbanken. Standardbasierte HiT Software Infrastrukturprodukte bieten Zugriff auf kritische Daten, machen Daten verfügbar und bieten programmierfreie Datenintegration über über Unternehmenssysteme hinweg, wie bidirektionale Replikationen in Echtzeit zwischen allen größeren Datenbanken; ebenso bidirektionale Transformationen zwischen XML und allen größeren Datenbanken; verbinden Anwendungen mit IBM DB2 Datenbanken über .NET, OLEDB, ODBC und JDBC Standards. Unternehmensinformation steht bereit unter: www.hitsw.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.