HIQUEL baut das Vertriebsnetzwerk weiter aus

(PresseBox) (Bairisch Kölldorf, ) HIQUEL Produkte werden heute bereits in über 30 Ländern weltweit vertrieben – Tendenz steigend!

Generell verbindet die Firma HIQUEL mit ihren Vertriebspartnern eine besonders enge, loyale und konstante Beziehung. Bereits ein Jahr nach der Firmengründung kam es zur ersten geschäftlichen Beziehung außerhalb der österreichischen Grenzen mit England. Dieser Kontakt konnte mit der Zeit stetig ausgebaut werden und ist heute unser wichtigster Exportpartner. Holland, Belgien und Deutschland folgten bald nach und so wuchs die Familie der HIQUEL Vertriebspartner weiter an. Obwohl mittlerweile die gesamte Produktpalette in über 30 Ländern vertrieben wird, ist Hiquel stets bemüht dieses Netzwerk noch weiter auszubauen. Die neuen EU-Länder, Asien und Amerika bieten dabei der Firma einen besonderen Reiz. Daher werden Interessenten aus diesen Regionen ganz besonders willkommen geheißen. Erst vor kurzem kam die Türkei als ein weiteres Land in der Vertriebspartnerstruktur hinzu, mit Ägypten werden gerade Verhandlungen diesbezüglich geführt.