Web-Visualisierung für SIMATIC®S7 im Steckerformat

(PresseBox) (Hattersheim am Main, ) netLINK SCADA visualisiert und steuert Daten einer SIMATIC-S7 dank integriertem Web-Server über gewöhnliche Web-Browser wie Internet Explorer oder Firefox. Der Stecker wird direkt auf die S7-PROFIBUS/MPI Schnittstelle aufgesteckt und mittels Ethernet-Anschluss ins bestehende Firmen- oder Anlagennetzwerk integriert. Über die Benutzeroberfläche atvise builder werden die Visualisierungsseiten erstellt und an den Stecker übertragen. SPS-Variablen und Symbole werden dabei direkt aus dem vorhandenen STEP 7 Projekt importiert und sind den Grafiken zuweisbar. Die Unterstützung von 24 Ethernet-Sockets ermöglicht den Abruf von mehreren Browser gleichzeitig. Daten von bis zu 32 SPSn des PROFIBUS/MPI Netzwerkverbundes können dabei simultan visualisiert werden. Der intuitive Builder leitet per Quick Start in 5 einfachen Schritten zur professionell erstellten Visualisierung binnen Minuten. Einfacher und kostengünstiger ist eine S7 heute nicht zu visualisieren. Erfahren Sie mehr über das Produkt unter www.hilscher.com im Produktbereich netLINK unter NL 50N-MPI-ATVISE.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.