Hill+Knowlton Strategies gründet Research+Data Insights

(PresseBox) (New York / Frankfurt / Berlin, ) Hill+Knowlton Strategies gründet Research+Data Insights (R+DI). R+DI liefert weltweit Datenanalysen und Forschungsergebnisse aus erster Hand. Wissen, das eine global strategische Kommunikation erst erfolgreich macht.

"Gute und erfolgreiche Kommunikationsarbeit basiert auf gründlicher Recherche", so Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH Region. "Wir werden das gesamte Leistungsspektrum von R+DI auch in Deutschland anbieten, da wir für unsere Kunden darin einen weiteren Wettbewerbsvorteil sehen."

"Zusätzlich zum H+K Strategies Research-Angebot in den Bereichen Messaging, Kommunikation und Reputation wird R+DI einen starken Schwerpunkt auf die Analyse und das tiefe Verständnis aller Bereiche von Social Media legen", so Dr. Peter Zandan, Leiter von R+DI und renommierter Analyst und Meinungsforscher in der Branche.

R+DI hat seinen Sitz bei H+K Strategies und wird insgesamt dreizehn regionale Forschungszentren auf der ganzen Welt betreiben.

Weitere Informationen unter www.researchdatainsights.com.

Hill+Knowlton Strategies ist ein führendes internationales Beratungsunternehmen, das Kommunikationsdienstleistungen für lokale, multinationale und globale Kunden erbringt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und unterhält 85 Büros in 46 Ländern sowie ein ausgedehntes Netzwerk von Partnerfirmen. Hill+Knowlton Strategies gehört zu WPP, der weltgrößten Unternehmensgruppe für Kommunikationsdienstleistungen. In Deutschland ist Hill+Knowlton Strategies seit fast 50 Jahren vertreten.