iPad gut aufgestellt - Mophie Workbook

(PresseBox) (Essen, ) Mophie Workbook

Das Mophie Workbook für iPad ist Schutzülle und frei justierbarer Ständer in Einem. Es schützt das iPad effektiv sowohl vor Stößen als auch vor Kratzern und dient zudem als Stand zum Arbeiten mit dem iPad. Der raffinierte Aufstellmechanismus gewährleistet einen sicheren Stand beim Bedienen des iPads. Das Einstellen des Bildwinkels ist dabei frei wählbar. Durch die Pass-Through-Technologie ist der Zugriff auf alle Ports gewährleistet. Das verwendete Material ist innen samtig weich und außen in hochwertiger Lederoptik sehr robust und abwaschbar. Das Design folgt dem Vorbild des zeitlos edlen, legendär klassischen Notiz- und Arbeitsbuchs. Mophie Workbooks sind in den Farben orange/schwarz, schwarz/schwarz und weiß/grau erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) beträgt 59,95 Euro inkl. MwSt.

- Mophie Workbook orange/schwarz für iPad Art.Nr. 3751
- Mophie Workbook schwarz/schwarz für iPad Art.Nr. 3750