SUMOH TinyAmp S30 Digitalverstärker, nicht nur für Logitech Squeezebox Classic & Duet

(PresseBox) (Essen, ) Der SUMOH TinyAmp S30 Digitalverstärker mit seiner kompakten Größe von 15,3cm x 15,3cm x 3,8cm trotz integriertem Netzteil und seiner Leistung von 2 x 30 Watt (4 ?) ist der perfekte Partner für die Logitech Squeezebox Classic oder Duet und einem Paar Lautsprecher.

Ein integrierter Stromausgang, umschaltbar zwischen 5V oder 9V, speziell für die Logitech Squeezebox Classic oder Duet entwickelt, spart die Verwendung des Squeezebox-Netzteils.

Die Music-Auto-Detect-Funktion schaltet den Verstärker automatisch an bzw. aus. Das Signal wird digital über den S/PDIF Digital-Audioeingang eingespeist, verstärkt und für passive Lautsprecher zu Verfügung gestellt.

Selbstverständlich kann der SUMOH TinyAmp S30 auch an anderen Geräten mit regelbarem Digitalausgang genutzt werden.

Im Lieferumfang sind neben Stromkabel, Verbindungskabel zum Anschluß der Logitech Squeezebox an den speziellen Squeezebox-Stromausgang , RCA-Kabel zum Anschluß an den S/PDIF Digital-Audioeingang auch vier vergoldete Bananenstecker zur Montage an Lautsprecherkabeln enthalten.

SUMOH TinyAmp S30 Digitalverstärker, ArtNr.: 0003563, UVP: 199 Euro inkl. MwSt.

Spezifikationen:

Leistungsbedarf: 85-250V, 25W, maximal 5W im Standby, SB off/mute (inkl. Squeezebox)
Maße (in cm): 15,3 x 15,3 x 3,8
Gewicht: ca. 1KG

Packungsinhalt:

4x Bananenstecker vergoldet, 2x schwarz und 2x rot
1x Stromkabel für Squeezebox classic
1x RCA-Kabel für S/PDIF digital Audio-Input
1x Hauptstromkabel
1x Bedienungsanleitung

Über SUMOH:

SUMOH ist eine im Jahr 2007 gegründete dänische Marke.

Das Team hinter SUMOH hat fundierte Erfahrungen mit der Entwicklung von Digitalverstärkern, insbesondere mit der PurePath Digital Audio Technologie von Texas Instruments. Das Ergebnis dieser Erfahrungen zeigt sich darin, dass HighLevel-Perfomance zu einem angemessenen Preis geboten wird.

Die Produkte, die von SUMOH hergestellt werden, basieren auf der Idee des sog. Digital Home, in dem Mediadaten von einem zentralen Speichermedium oder direkt aus dem Internet gestreamt und ohne Qualitätsverlust komplett digital verarbeitet werden.

Higoto wurde 1998 in Essen, Deutschland, gegründet und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von innovativen und aussergewöhnlichen Mac-, PC- und AV-Produkten spezialisiert. Die Higoto-Sparte digital-highend.com trägt dem Zusammenwachsen von IT- und UE-Markt besonders Rechnung und präsentiert hochwertige sowie zukunftweisende Ideen aus dem High-End-Audio- und Videobereich.