Hielscher – Ultraschall Technik auf der Eurolipids2005 in Frankfurt (2.-4. Nov.)

(PresseBox) (Stuttgart, ) Hielscher – Ultraschall Technik präsentiert seine Ultraschall Produkte auf der erstmalig stattfindenden Eurolipids in Frankfurt/ Main. Viele Konsumgüter, wie Milch, Fette, Cremes, Kosmetika, Öle und Pharmazeutika basieren auf Emulsionen, die als Systeme von Flüssigkeit in Flüssigkeit durch Dispergierung von zwei oder mehreren unlöslichen Flüssigkeiten entstehen. Dafür ist intensive Energie erforderlich, um von einer Flüssigphase (Dispergierphase) durch die Erzeugung kleinerer Tröpfchengrößen in eine zweite Phase (kontinuierliche Phase) zu dispergieren. Hielscher produziert Ultraschallgeräte und das entsprechende Zubehör für derartige hocheffektive Emulgier- und Dispergierprozesse in Flüssigkeiten. Geräte für Labor und Technikums Anwendungen werden zu günstigen Mietkonditionen für Versuchsreihen angeboten. Deren Ergebnisse lassen sich linear für industrielle Prozesse skalieren und reduzieren dadurch das Risiko und die Kosten von Prozeßentwicklungen.

Hielscher finden Sie auf der Eurolipids in Halle 4.0, Stand C.03.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.