Neuer kompakter SMT-Taktschalter von SwitchKOREA

(PresseBox) (Neuried, ) Bei H&H Components, der offiziellen deutschen Vertretung von SwitchKOREA (ehemals Namae), ist ab sofort das neue Modell JT-1140CK erhältlich. Der JT-1140CK ist ein extrem kompakter, halogenfreier Taktschalter. Seine Grundfläche beträgt lediglich 5,1 x 5,1mm, die Bauhöhe nur 1,5mm. Mit der Betätigungskraft von 160gf wird eine gute taktile Rückmeldung erzielt. Die Lebensdauer beträgt 1 Million Schaltspiele. Modelle mit einer höheren Betätigungskraft stehen ebenfalls zur Auswahl. Die Lebensdauer beträgt in diesem Fall 100.000 Schaltspiele.

Der Arbeitstemperaturbereich ist von -20°C bis +70°C spezifiziert. Die Schalter der JT-1140 Serie sind bei 260°C +/- 5°C für 5 Sekunden Reflow-lötfähig. Zu den typischen Anwendungen zählen Weiße Ware, Notebooks, Tastaturen, Handheld-Geräte, Eingabe- und Kommunikationsgeräte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.