Zsolt Szelecki wird Leiter der neuen Wachstumsmärkte in Europa bei Hewitt Associates

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Zsolt Szelecki zeichnet künftig für die neuen europäischen Wachstumsmärkte von Hewitt Associates verantwortlich. Dies gab die Managementberatung heute bekannt. Mit dieser neuen Aufgabe übernimmt Zsolt Szelecki die Leitung der Aktivitäten von Hewitt in Ungarn, Polen, der Tschechischen Republik, Schweden und Griechenland. Darüber hinaus wird er die Expansion der Managementberatung in den zentral- und osteuropäischen Märkten und damit in Russland, der Ukraine, im Baltikum und auf dem Balkan vorantreiben.

Zsolt Szelecki, 39, ist seit 2000 als Geschäftsführer des ungarischen Büros für Hewitt tätig. Zuvor gründete er 1992 eine Trainings- und Beratungsfirma, die eine strategische Partnerschaft mit Hewitt einging. Seit 2004 ist Zsolt Szelecki Mitglied des europäischen „Talent and Organisation Consulting“ Leadership-Teams von Hewitt.

“Wir freuen uns, mit Zsolt Szelecki einen tatkräftigen Manager gewonnen zu haben, der die neuen europäischen Märkte bestens kennt und die Chancen dieser Schlüsselmärkte zu nutzen weiß. Mit Szelecki haben wir einen äußerst kundenorientierten und erfolgreichen Unternehmer für uns gewonnen. Ich bin überzeugt, dass er in seiner neuen Rolle wichtige Impulse gibt und das nachhaltige Wachstum der Märkte in dieser Region vorantreibt“, sagt Piotr Bednarczuk, Geschäftsführer von Hewitt in Deutschland.

„Basierend auf der bereits jetzt schon starken Präsenz von Hewitt in Osteuropa ist es mein Ziel, das Wachstum unseres Unternehmens in den neuen europäischen Märkten weiter zu steigern. Mit unseren integrierten Human Resources Dienstleistungen bedienen wir die Bedürfnisse von Kunden aller Branchen und können uns somit klar und erfolgreich von unseren Wettbewerbern auf lokaler sowie globaler Ebene differenzieren”, so Zsolt Szelecki.

Hewitt Associates GmbH

Mit über 65 Jahren Erfahrung ist Hewitt Associates (www.hewitt.com) einer der führenden Anbieter von Beratungs- und Outsourcing-Leistungen im Bereich Human Resources. Hewitt berät aktuell mehr als 2.500 Unternehmen und erbringt HR-Outsourcing-Leistungen für weltweit über 300 Firmen mit mehreren Millionen Angestellten und Pensionären. In 35 Ländern beschäftigt Hewitt fast 22.000 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.