Die "Hessische Energiespar-Aktion" informiert: Aktuelle Messen und Ausstellungen

Aktivitäten der "Hessischen Energiespar-Aktion" / Fragebogen zum "Energiepass Hessen" zum Preis von 37,50 € im Rahmen der Sonderaktion des "Hessischen Ministeriums für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz auch hier erhältlich

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit weist die "Hessische Energiespar-Aktion", ein Projekt des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz auf die Teilnahme an aktuellen Energiemessen sowie Ausstellungseröffnungen hin.

"Bei diesen Veranstaltungen ist neben Infomaterial zur Altbausanierung/Fördermöglichkeiten/Wirtschaftlichkeit auch der Fragebogen zum "Energiepass Hessen" erhältlich, der im Rahmen einer Sonderaktion des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz für nur 37,50 Euro, der Hälfte des regulären Preises angeboten wird, erhältlich", so Werner Eicke-Hennig, Leiter der "Hessischen Energiespar-Aktion".

31. Januar: Ausstellung "Energiesparen im Altbau", VR Bank HessenLand, Kirchhain (bis 29. Februar)
01. Februar: Ausstellung "Energiesparen im Altbau", Gemeinde Alheim (bis 23. Februar)
02. Februar: Ausstellung "Energiesparen im Altbau", Gemeinde Riedstadt (bis 1. März)
09. - 12. Februar: Messe "BauExpo" in Gießen, Halle 1 Stand F8 24. - 26. Februar: 2. Bad Hersfelder Energie- und Klimatage, Stadthalle

Informationen zur "Hessischen Energiespar-Aktion", zum "Energiepass Hessen", den Kooperationspartnern, die 14 Energiesparinformationen mit detaillierten Hinweisen zu den wichtigsten Energiespartechniken, viele weitere Fachbeiträge oder die Energieberaterliste erhalten Sie unter www.energiesparaktion.de. Den Fragebogen gibt es außerdem unter: info@energiesparaktion.de oder "Hessische Energiespar-Aktion", Rheinstraße 65, 64295 Darmstadt. Informationen zu den aktuellen Förderrichtlinien und -möglichkeiten finden Sie unter www.kfw.de, www.bafa.de, oder www.foerderdata.de Die "Hessische Energiespar-Aktion" ist ein Projekt des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.