Zentralapotheke im Herz- und Diabeteszentrum NRW erneut zertifiziert

(PresseBox) (Bad Oeynhausen, ) Bereits zum zweiten Mal in Folge ist die Zentralapotheke des Herz- und Diabeteszentrums NRW (HDZ NRW), Bad Oeynhausen, mit dem Qualitäts-Zertifikat der Apothekenkammer Westfalen-Lippe ausgezeichnet worden. Wilhelm Hecker, Geschäftsführer des HDZ NRW, gratulierte dem Leiter der Zentralapotheke, Horst Sieling, zu dieser wichtigen Anerkennung. "Was für die Kliniken des HDZ NRW gilt, trifft nachweislich auch für den pharmazeutischen Bereich zu: Unsere Zentralapotheke steht für eine fortwährende Qualitätssicherung und -verbesserung, sie berät ihre Kunden sehr kompetent und in hervorragender Dienstleistung."

Neben den eigenen vier Kliniken und Instituten unter dem Dach des HDZ NRW beliefert die Apotheke des Herz- und Diabeteszentrums 18 weitere Kliniken der Region mit insgesamt 4.500 Betten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.