Qualifikationsspiel mit T-Com

(PresseBox) (Kirkel, ) Fachhändler können ab sofort bei Herweck 15 Profikicker von T-Com gewinnen. Die erste Zwischenrunde im Herweck-WM-Incentive ist am 01. Dezember gestartet.
Die 15 Fachhändler, die in den Kategorien Höchster Umsatz oder Höchste Steigerung mit T-Com Produkten und Dienstleistungen bis zum 31. Januar 2006 vorne liegen, erhalten die Magenta-Kicker von T-Com. Vergleichszeitraum für die höchste Steigerung ist der November 2005. Zusätzlich werden 30 Extra-WM-Punkte auf ihr Wertungskonto für die 20 attraktiven Herweck-WM-Reisen zu den WM Spielorten München, Kaiserslautern und Berlin, gutgeschrieben. Um in die Kicker-Rangliste zu gelangen, sind ein Mindestumsatz von 4.000 Euro mit T-Com Produkten und 20 Schaltungen (T-ISDN und T-DSL) im Aktionszeitraum erforderlich.
Wer noch nicht angemeldet ist, registriert sich einfach unter www.herweck.de/wm und nimmt dann automatisch am WM-Incentive teil.