Neu im Portfolio: TechniSat

(PresseBox) (Kirkel, ) Ab sofort kann der Fachhandel über Herweck digitale Receiver des Marktführers TechniSat beziehen. DVB-S, DVB-C und DVB-T Receiver sind ab Lager Kirkel lieferbar.

Alexander Weber, Produktmanager bei Herweck: "TechniSat Produkte werden seit 20 Jahren in Deutschland entwickelt und produziert. Der hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich auf allen Ebenen wieder. Neben Funktionalität und Bedienbarkeit, legt TechniSat auch auf Umweltschutz bei der Fertigung großen Wert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

TechniSat Produkte können ausschließlich über den Fachhandel bezogen werden, der Hersteller bietet entsprechende Programme an und achtet auf eine saubere Vermarktung. Für den Händler bedeutet das entsprechende Marge. TechniSat bietet dem Kunden außerdem eine dreijährige Garantie auf seine Produkte an.

Mit den TechniSat-Produkten rundet Herweck das Portfolio weiter in Richtung Unterhaltungselektronik ab.