+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neu im Portfolio: Networking und Connectivity Lösungen von EDIMAX

(PresseBox) (Kirkel, ) Ab sofort sind bei Herweck alle Netzwerk- und IPÜberwachungslösungen des taiwanesischen Herstellers Edimax erhältlich. Im Programm sind Wireless-LAN, Switche, Router, PoE, Powerline und IP Kamera Lösungen.

Gianfranco Vallone, der im Herweck Produktmanagement für die Produkterweiterung verantwortlich ist, meint zu Edimax: "Edimax bietet Netzwerkprodukte mit innovativen Techniken zu einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis."

Vallone weiter: "Besonders interessant sind die neuen Plug and View IP Kameras mit einfacher Cloud - Einbindung und kostenlosen iPhoneund Android-Apps."

Vom 5. bis 9. März 2013 wird Herweck im Planet Reseller, Halle 15, Stand H35 auf der CeBIT ausstellen. Dort wird auch das Portfolio von Edimax vorgestellt.

Das Herweck Messeteam steht für eine Terminvereinbarung unter den Rufnummern 06849-9009-110 und -112 zur Verfügung. Kostenlose Fachbesuchertickets sind ebenfalls über das Herweck-Team erhältlich.