Mehr Umsatz mit dem Herweck Katalog "Speichermedien und Verbrauchsmaterial"

Pünktlich zur CeBIT erscheint der aktuelle Herweck Katalog "Speichermedien und Verbrauchsmaterial"

(PresseBox) (Kirkel, ) Erstmalig wurde der bisherige Gesamtkatalog mit 6.000 Produkten auf Einzel- kataloge reduziert. Übersichtlich und themenspezifisch präsentieren sich die druckfrischen Einzelkataloge. Durch die Kategorisierung findet der Händler einfacher und schneller die gewünschten Produkte. In handlichem Format ist der neue Katalog mit Produktfotos und technischen Beschreibungen eine wichtige Verkaufsunterstützung für das Tagesgeschäft.

Der Bereich "Speichermedien" ist unterteilt in Lesegeräte, Flash-Speicherkarten, USB-Sticks, CD/DVD-Rohlinge, interne und externe Festplatten. In der Rubrik "Verbrauchsmaterial" finden die Herweck-Kunden Batterien, Akkus, Tinte, Toner und Kompatibilitätslisten.

"Unser neuer Themenkatalog ist ein ideales Nachschlagewerk für den Verkaufsbereich Verbrauchsmaterial. Für dieses Segment haben wir uns entschieden, da der Händler mit Zubehör großen Umsatz machen kann. Mit den Themenkatalogen wollen wir unseren Fachhändlern Anregungen geben um Zusatzumsatz zu generieren. Hierfür ist der kompakte Katalog ein ideales Nachschlagwerk", so Peter Züllighoven, Leiter Einkauf.

Der Katalog "Speichermedien und Verbrauchsmaterial" ist erhältlich auf der CeBIT am Herweck Messestand (Halle 12, Stand C30) oder kostenlos unter Fax: 06849-9009-100

Mehr Infos auf der Webseite: www.herweck.de/katalog