Kombi-Workshop Technik und Marketing: Elmeg und Herweck

(PresseBox) (Kirkel, ) Parallel zum Verkaufsstart der neuen Funkwerk/Elmeg IP TK-Anlagenserie Hybird bietet Herweck in Zusammenarbeit mit dem Hersteller einen Kombi-Workshop an. Funkwerk stellt die TK-Anlagen Hybird 300 und 600 vor. Im Anschluss an die technische Schulung führt Herweck Vorstand Dieter Philippi eine Verkaufsschulung durch. Er zeigt auf, wie Sie sich der Fachhandel im Verdrängungswettbewerb erfolgreich am Markt positionieren kann. Die Kombischulung findet am 15.6.2010 im Herweck Schulungscenter in Kirkel statt.

Genaue Inhalte und Anmeldung zum Kombi-Workshop finden interessierte Fachhändler unter www.herweck.de/Schulungen/Termine.