Jetzt wird’s Retro

(PresseBox) (Kirkel, ) Bei Herweck gibt es ab sofort von „Retrostar“ den neuen, old-fashioned Hörer fürs Mobiltelefon. Besonders die jüngere Zielgruppe ist begeistert von dem neuen Kultobjekt. Ältere Zielgruppen schätzen das vertraut, einzigartige Gefühl eines echten Hörers zwischen Ohr und Schulter: Retrostar greift dieses Gefühl wieder auf.
Retrostar verleiht dem Handy wieder die richtige Größe. Mit dem neuen Retrostar-Hörer ist das hektische Suchen nach dem Handy in der Tasche endlich vorbei.
Der Retrostar-Hörer ist in den Farben schwarz und rot bei Herweck erhältlich. Durch das kinderleichte Plug & Phone System kann der Hörer schnell und unkompliziert mit fast jedem Mobiltelefon verbunden werden. Entsprechende Adapter sind im Lieferumfang enthalten. Darüber hinaus hält Herweck das Retrostar-Zubehör bereit. Neben der Retrostar-Tasche Phone & Carry, gibt es den sogenannten Retrostar Snap-Hook, den Karabinerhaken für den Retro-Telefonhörer.
Der Retrostar Telefonhörer ist das Weihnachtsgeschenk schlechthin. Der Verkaufspreis im Laden liegt zwischen 39,90 Euro und 49,90 Euro.