Ingo Edler neuer Produktmanager für Samsung ITK-Systemlösungen

(PresseBox) (Kirkel, ) Für den Auf- und Ausbau des Produktbereichs Samsung ITK-Systemlösungen im Hause Herweck zeichnet seit Anfang Mai 2010 Ingo Edler verantwortlich.

Ingo Edler bringt langjährige Erfahrungen auf Distributions- wie auch auf Hersteller-Seite mit. So war er von 1996 bis 2006 bei Panasonic im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Danach verantwortete er bei der mycom Distributions GmbH Akquise und vertriebliche Betreuung von Systempartnern aus den Bereichen IT und TK sowie die Projektierung und direkte Vermarktung von Systemlösungen und Services im B2B-Bereich. Von 2008 bis 2010 betreute Ingo Edler bei Samsung Telecom als Sales Manager den Ausbau des ITK-Bereichs. Mit der Vermarktung genau dieses Produktsegments beschäftigt er sich jetzt bei Herweck.

Beim Distributor Herweck hat Ingo Edler den unmittelbaren Kontakt zu den Resellern. Sein ausgezeichnetes Fachwissen über Samsung ITK-Lösungen und der direkte Draht in die Samsung-Zentrale ergeben optimale Synergie-Effekte. Dazu Ingo Edler: "Mit meinem Background kann ich die Zusammenarbeit aller am Vermarktungsprozess Beteiligten schnell und effektiv gestalten. Der Samsung Reseller wird sich mit einem guten Produkt am Markt positionieren und kann gleichzeitig auf die Premium Service-Leistungen von Herweck zurückgreifen. "