Herweck AG: Samsung VoIP-Tag

(PresseBox) (Kirkel, ) Am Mittwoch, dem 18.08.2010 steht Herr Andreas Fölkel, Produktmanager bei Samsung in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr den interessierten Fachhändlern Rede und Antwort rund um die Themen Technik und Vertrieb der Samsung ITK-Systemlösungen. Andreas Fölkel ist am o.g. Termin unter der Rufnummer 06849/9009-444 zu erreichen.

Im Juni launchte Samsung die neue VoIP-Systemlösung Samsung Office Serv 7030 für 2 bis 20 Nebenstellen. Die Office Serv 7030 ist eine Komplettlösung, sie verfügt beispielsweise über VoiceMail mit E-Mail-Versand, vorhandene Mobiltelefone können integriert werden. Ein weiteres Highlight sind die attraktiven IP-Telefone für den designorientierten User.

Aktuell erweiterte Samsung das Angebot der VoIP-Endgeräte um 2 weitere Modelle. Die Samsung VoIP-Telefone mit attraktivem Design erleichtern den Büroalltag durch eine erweiterte UC Funktionalität.

Das Endgerät SMTi5210 (UVP 209 Euro) verfügt mit großem beleuchtetem Display, 14 frei programmierbaren Funktionstasten und Sprechgarniturbetrieb über gehobene Standardfunktionen bei günstigem Einstiegspreis.

Das Telefon SMTi5230 (UVP 249 Euro) überzeugt darüber hinaus durch ein beleuchtetes zusätzliches Funktionstastenfeld mit LCD Beschriftung mit maximal 99 Einträgen.

Bei beiden Telefonen ist der VoIP Standard G.722 für ausgezeichnete Gesprächsqualität einstellbar, ebenfalls kann auf zentrale Adressverzeichnisse per LDAP zugegriffen werden und externe Applikationen via XML-Schnittstelle gesteuert werden.