Frachtfreie Lieferung an Adventssamstagen

(PresseBox) (Kirkel, ) Pünktlich zu Beginn der Adventszeit verkürzt Herweck seinen Lieferrhythmus. An allen Adventssamstagen werden Bestellungen, die als DHL-Standardpaket das Haus Herweck verlassen, bereits montags beim Fachhändler ausgeliefert. Die Bestellung samstags muss dabei bis 12.30 Uhr erfolgen.
Eine frachtfreie Lieferung gibt es bei über 250 Euro Warenwert. Herweck garantiert seinen Fachhändlern damit eine noch schnellere Lieferung in der verkaufsstarken Vorweihnachtszeit. An Adventssamstagen bestellte Waren werden als Nachnahmepaket nicht frachtfrei geliefert.
Von Montag bis Freitag ist eine Bestellung bei Herweck bis 19.00 Uhr möglich. Die Pakete werden dann am Folgetag zugestellt.
Weiterhin ist die Lieferung bei Herweck frachtkostenfrei, wenn der Wert des Warenkorbes im Online-Shop über 500 Euro beträgt.