Distributionsvertrag mit Sony Deutschland

(PresseBox) (Kirkel, ) Herweck wird ab sofort ein auch Produkte von Sony vertreiben. Ein entsprechender Distributionsvertrag zwischen den Partnern wurde kürzlich unterzeichnet. Bei Herweck erhältlich sind Sony Produkte aus den Bereichen Audio, Home Audio Video und Zubehör.

Peter Züllighoven, Leiter Produktmanagement bei Herweck dazu: "Die Sortimentserweiterung ist für den angeschlossenen ITK-Fachhandel eine sehr gute Möglichkeit für erfolgreiches Cross-Selling mit einer führenden Marke aus den Bereichen Audio-, Video-, Kom-munikations- und Informationstechnologie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sony Deutschland."

Interessierte Fachhändler erhalten aktuelle Informationen bei Herweck Vertriebsteam unter 06849/9009-110 oder -112. Alle Produkte sind auch online unter www.herweck-shop.de bestellbar. Eine Broschüre mit allen verfügbaren Produkten und UVPs kann unter www.herweck.de downgeloaded werden.