Smart Glow von Herth+Buss Elparts - Die Sicherung mit integrierter Warnleuchte

(PresseBox) (Heusenstamm, ) Endlich ist Schluss mit der langwierigen Suche nach defekten Sicherungen. Die neuen transparenten Smart Glow Sicherungen von Herth+Buss Elparts verfügen gegenüber herkömmlichen Standard ATO- und MINI-Sicherungen über eine integrierte LED, die eine durchgebrannte Sicherung sofort zuverlässig anzeigt.

Diese einfache Lokalisierung defekter Sicherungen spart Zeit und ist gerade bei Dunkelheit eine große Hilfe. Hinzu kommt, dass der Sicherungsaustausch von jedem Autofahrer selbst vorgenommen werden kann und damit keine zusätzlichen Werkstattkosten anfallen.

Das Smart Glow Sortiment (Artikelnummer 54295050), das im praktischen und übersichtlichen Sortimentskasten geliefert wird, beinhaltet 90 Smart Glow ATO-Sicherungen und 90 Smart Glow MINI-Sicherungen von jeweils 3A bis 30A.

www.herthundbuss.com/54295050