Gedichtete Steckverbindungen für hochwertige Kontaktierung

Neues Steckgehäuse-Set von Herth+Buss Elparts

(PresseBox) (Heusenstamm, ) Für die zunehmend sensiblere Fahrzeugtechnik werden passgenaue und gedichtete Steckverbindungen immer wichtiger. Sie wirken dem Eindringen von Feuchtigkeit entgegen. Damit gewährleisten sie eine hohe Qualität der elektronischen Verbindungen über einen langen Zeitraum, häufig sogar über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs.

Der Kfz-Teile Spezialist Herth+Buss hat sein Elparts-Sortiment jetzt um ein neues Steckgehäuse-Set (Artikelnummer 50390498) erweitert, das diesen hohen Anforderungen entspricht.

Das Set beinhaltet, neben zwei unterschiedlichen Steckgehäusen, auch die passenden Crimpverbinder sowie Dicht- und Schutzstopfen und eignet sich als Anschlusskontaktierung für verschiedene Scheinwerfer und Leuchten.

Alle Teile des Steckgehäuse-Sets können auch einzeln bestellt werden.

www.herthundbuss.com/50390498