Spatenstich für den Tiroler Erdwärmeweg

(PresseBox) (Langkampfen/Tirol, ) Anlässlich des Spatenstichs für den Energiehauspark in Innsbruck am 08 Juli 2009 wurde der Startschuss für die Errichtung des Tiroler Erdwärmewegs gesetzt. Der Tiroler Erdwärmeweg, ein Lehrpfad rund um das Thema Erdwärme für den Neubau und die Sanierung, gefördert durch die Tiroler Zukunftsstiftung stellt einen Höhenpunkt im Energiehauspark dar. Die Eröffnung dieses neuen Informationszentrums am DEZ-Areal rund um das Thema Energie, Bauen, Sanieren und Wohnen finden im Frühjahr 2010 statt. Die Errichtung des Erdwärmewegs findet durch die Firma MECO Erdwärme, der Firma HELIOTHERM Wärmepumpentechnik, sowie Herrn Bmst. Dipl. Ing. Stephan Rief in Kooperation mit der Raiffeisen-Bankengruppe Tirol statt. Nähere Informationen unter www.meco.at.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.