HeiTel: Überblick mit der Video-Wall-Software CamControl MV

(PresseBox) (Molfsee, ) Mit dem neuen Software-Produkt CamControl MV (Multi-View) schafft HeiTel Übersicht in Video-Leitstellen.

64 IP-basierende Live- und aufgezeichnete Videostreams kann die neue Software CamControl MV (Multi-View) auf bis zu 4 Monitoren darstellen. Die Videostreams können aus einer Auswahl von 64 unabhängigen HeiTel-Bildsendern stammen. Über die HeiTel-Systeme wertet CamControl MV sowohl analoge als auch IP-Kamerasignale aus. Das Layout der Bildfenster kann frei definiert und in benutzerspezifischen Layoutprofilen gespeichert werden. PTZ-Kameras lassen sich über CamControl MV ebenso wie Relais intuitiv fernsteuern. Auch Voralarmsequenzen und Festplattenarchive können über die Online-Verbindung ausgewertet werden.

Diese Leistungsmerkmale kombiniert mit komfortabler Bedienung machen die Video-Wall-Software CamControl MV zum Zeit sparenden Vorschau-Monitor. CamControl MV lässt sich problemlos in neue sowie bestehende Video-Leitstellen, NSLs und lokale CCTV-Anlagen integrieren.