Sportlich durch den Alltag

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den Kia Venga

(PresseBox) (Finnentrop, ) Kia kommt in Fahrt - so suggeriert es schon der Name des praktischen Mini-Vans Venga, der den Fahrer mit einem "Komm!" oder "Los!" zum Einsteigen auffordert. Der kleine Koreaner überzeugt sowohl durch sein relativ großzügiges Platzangebot und eine beeindruckende Variabilität im Innenraum als auch durch das attraktive Design.

Zusätzliches sportliches Temperament erhält der Kia Venga darüber hinaus durch die Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern. Das Komfortniveau wird weiter optimiert und durch den abgesenkten Schwerpunkt gewinnt zudem die Optik des Kia Venga.

Die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen fördern den sportlichen Auftritt zusätzlich: Der Venga steht dominanter auf der Straße.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 (2721) 511-342.