Renn-Sport auf Französisch

Eibach rüstet den Renault Mégane RS mit Pro-Kit und Pro-Spacer aus

(PresseBox) (Finnentrop, ) RS - hinter dieser einfachen Buchstabenkombination, die für Renault Sport steht, verbergen sich traditionell die dynamischsten Modelle des französischen Herstellers. Das gilt auch für den Renault Mégane RS, der die Speerspitze der Baureihe darstellt und der mit seinem kräftigen Turbo-Motor im Revier der sportlichen Kompakten wildert.

Durch die Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern verbessern sich die Straßenlage und das Handling des Mégane RS nochmals. Darüber hinaus sorgen sie für einen optimierten Komfortgewinn, so dass das Coupé auch im Alltag mit einer gelungenen Fahrwerksabstimmung gefällt. Der tiefere Schwerpunkt kommt überdies der sportlichen Optik zugute.

Den sportlichkomfortablen Anspruch unterstreichen die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen. Durch diese wirkt der Mégane RS schon im Stand souverän, wobei er seine athletische Seite je nach Spurweitenänderung umso deutlicher zum Ausdruck bringt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline.

Ansprechpartner: