Insignien einer perfekten Performance

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den neuen Opel Insignia

(PresseBox) (Finnentrop, ) Den Erfolg bekam der Opel Insignia quasi in die Wiege gelegt: Internationale Automobiljournalisten zeichneten das neue Flaggschiff mit dem begehrten Titel "Auto des Jahres 2009" aus. Diese Ehre wurde dem Unternehmen zuletzt 1987 mit dem Omega A zuteil. Wie dieser erhält auch der neue Opel nun eine Kombiversion. Nur hört sie nicht mehr auf den Namen Caravan, sondern nennt sich ganz dynamisch Sports Tourer.

Nomen est omen und auch in der Limousine steckt jede Menge Sportsgeist, den Eibach auf Wunsch bei beiden Modellen mit den Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern weckt. So erhält der Opel Insignia die Insignien der perfekten Straßenlage und rückt attraktiv nahe an den Asphalt, ohne an Komfort einzubüßen.

Maßgeschneidert wirken auch die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen aus Aluminium. Sie verbessern nicht nur die Straßenlage noch einmal spürbar, sondern sorgen dafür, dass sich so mancher nach dem schneidigen Blechkleid umdreht.

Pro-Kit

- Top-Performance Handling
- Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um bis zu 40 mm
- Progressive Federungscharakteristik
- Optimale Fahrqualität
- Komponente des Eibach Pro-Systems

Pro-Spacer

- Verbreitern Sie Ihre Spur - für besseres Handling
- Gefertigt aus hochfestem Aluminium
- Formvollendete Passform
- Dauerfestigkeit aller Typen nach modernsten Verfahren geprüft
- Hochwertiger Korrosionsschutz durch Spezialbeschichtung
- Hoher Gewichtsvorteil gegenüber Spurverbreiterungen aus Stahl

Weitere Information finden Sie im Anhang.