French Open mit neuem Sportsgeist

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den Peugeot 308 CC

(PresseBox) (Finnentrop, ) Der neue Peugeot 308 CC ist ein geräumiger Cruiser mit eingebauter Wellness-Formel: Dank exklusiver Nackenheizung stimmt er seine Passagiere im Cabriomodus nicht nur bei Sonnenschein mit den Elementen versöhnlich. Die elegante Karosserie ist ein echter Blickfang und verschlingt nicht nur schnurgerade Boulevards mit Hingabe, sondern auch Kurven. Mit den Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern (€ 181,-) von Eibach zeigt der Löwe den Fliehkräften effektiv die Krallen, ohne beim Thema Komfort auf Granit zu beißen. Die Pro-Spacer Spurverbreiterungen (von € 38,- bis € 127,-) setzen in ihren unterschiedlichen Dimensionen gekonnt Akzente und verleihen eine breitere Straßenlage.

Somit wirft den Peugeot 308 CC bei der Pirsch nichts so schnell aus der Bahn. Alle UV-Preise verstehen sich exklusive MwSt.

Selbstverständlich besitzen die im gut sortierten Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten einen hochwertigen Korrosionsschutz und sind TÜV-geprüft. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline: +49 (2721) 511-342.

Pro-Kit

- Top-Performance Handling