Fahrspass erster Klasse

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den Audi A1

(PresseBox) (Finnentrop, ) Ist eine Sache äußerst gelungen, schön oder makellos, wird sie gerne als "1A" bezeichnet. Genauso gut könnte man auch "A1" sagen, denn der kompakte Audi gilt in seiner Klasse als Vorbild in puncto Design, Verarbeitung und ausgewogenem Fahrverhalten. Darüber hinaus bestehen umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten. Eine interessante Option findet man bei Eibach: die Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern.

Sie bringen die Audi-Ringe dem Asphalt näher und unterstreichen den Anspruch des A1 als Botschafter in Sachen Fahrspaß. Die Modifikation beeinflusst natürlich auch die "Körpersprache" und lässt sie mit ihrer flacheren Linie noch verführerischer wirken.

Durch die Absenkung des Schwerpunktes bleibt der Komfort auf hohem Niveau - so wie es dem Charakter eines Premium-Fahrzeuges entspricht.

Für das perfekte Finish sorgen die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen. Die breitere Spur kommt dem gelungenen Design des A1 ebenfalls zugute.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.