Eibach vom 07. - 10. September 2010 auf der SMM Hamburg

Präzisionsfedern für Schiffs- und stationäre Diesel- und Gasmotoren

(PresseBox) (Finnentrop, ) Die Eibach Gruppe ist mit eigenen Produktionswerken und | oder Engineering- und Vertriebsfi rmen in Deutschland, USA, UK, Japan, Australien, Südafrika und China vertreten. Das Unternehmen genießt weltweit einen Ruf als führender Hersteller von technischen Spezialfedern für vielfach anspruchsvolle Anwendungen sowie von hochwertigen Federungs- und Fahrwerkssystemen. Das Einsatzspektrum ist äußerst vielfältig. Es umfasst nahezu alle Bereiche der Industrie- und Automobiltechnik.

Messe-Themen: Ein- | Auslassventilfedern, Federn für Einspritzsysteme (Einspritzpumpen, Einspritzventile). Druckfedern für die Peripherie am Motor sowie Spezialfedern für Druckentlastungsklappen am Kurbelgehäuse.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Stand Nr. 131 (Gemeinschaftsstand) in Halle A4!