Dynamik trifft Sparsamkeit

Eibach Fahrwerksprogramm für den Seat Ibiza FR TDI

(PresseBox) (Finnentrop, ) Die FR-Modelle von Seat stellen einen guten Kompromiss dar, denn sie schaffen den Balanceakt zwischen sportlichem Anspruch und hoher Alltagstauglichkeit. Gerade mit der neuesten Ausbaustufe des 2,0-Liter-Dieselmotors unter der Haube empfiehlt sich der Ibiza FR auch als verbrauchsgünstiger Kleinwagen - ohne den Fahrspaß zu vernachlässigen.

Dank der Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern wird der Fahrzeugschwerpunkt des Ibiza FR TDI um circa 25 mm abgesenkt. Daraus ergibt sich eine optimale Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Mit dem Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk kann die Fahrzeughöhe variabel von rund 25 bis 60 mm verstellt werden. Das Handling wird - je nach Verstellgrad - entsprechend sportlich. Die Linienführung des rassigen Spaniers wirkt mit den Eibach Fahrwerkskomponenten noch dynamischer.

Für die perfekte Feinabstimmung des Fahrwerks sorgt der Eibach Anti-Roll-Kit Performance Stabilisator an der Vorderachse. Die Seitenneigung des Fahrzeugs wird spürbar reduziert.

Diesen Effekt begünstigen die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen zusätzlich, indem sie dem Ibiza einen muskulösen Auftritt verleihen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.