Supply & Service Excellence Award für die Heiler Software AG

Kramp erhält den Ventana Research Leadership Award 2011 für das Heiler PIM-Projekt

(PresseBox) (Detroit/Stuttgart, ) Ventana Research hat die Gewinner des jährlichen Leadership Awards bekannt gegeben. In der Kategorie "Supply & Service Excellence" geht der Leadership Award 2011 an die Heiler Software AG. Der Heiler-Kunde Kramp wird in diesem Zuge für die beispielhafte Product Information Management (PIM) Lösung prämiert.

Heiler Software, ein führender Anbieter von Product Information Management (PIM) Lösungen, hat die Kundenreferenz mit Kramp zur Teilnahme am Wettbewerb eingereicht. Kramp, mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist Europas größter Händler von Zubehör und Ersatzteilen für Motorgeräte, Land- und Baumaschinen.

"Die entscheidenden Gründe für die Prämierung durch Ventana Research waren die Geschwindigkeit bei Produkteinführungen und der effiziente Umgang mit extreme großen Sortimenten bei Kramp mit der Product Information Management Lösung (PIM) von Heiler", sagt Mark Smith CEO & Chief Research Officer bei Ventana. Kramp und Heiler Software erhalten den Award in der Kategorie "Supply & Service Excellence" für ihre Longtail-Strategie mit extrem erweitertem Sortiment.

Die Leadership Awards ist eine feste Größe im Jahresprogramm von Ventana Research, die sich mit Benchmarking, Beratung und Fortbildung im IT-Business einen Namen gemacht haben. Im Rahmen eines Scoring-Verfahren hat Ventana Research alle Einreichungen überprüft. Dabei wurden bei den Nominierten die Integration von Personen, Prozessen, Informationen, Technologien und deren Wertschöpfung für das Unternehmen betrachtet.