VNB erneuert Gasleitung in der Heimstättensiedlung

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die HSE Technik erneuert im Auftrag des Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar in der Darmstädter Heimstättensiedlung eine Gashochdruckleitung, um die Versorgungssicherheit zu erhöhen. Die Bauarbeiten im Pulverhäuserweg auf Höhe der Hausnummern 72 - 74 beginnen am Donnerstag (6.) und dauern voraussichtlich rund zwei Wochen. Während dieser Zeit ist der Pulverhäuserweg an der Baustelle voll gesperrt. Die Zufahrt aus beiden Richtungen bis zur Baustelle ist möglich. Die HSE Technik bittet für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) hat aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe ihre Aufgaben als Netzbetreiber auf ihre eigenständige Tochtergesellschaft Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG übertragen.