VNB erneuert Gasleitung in Seligenstadt

(PresseBox) (Darmstadt, ) Der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar erneuert in Seligenstadt (Kreis Offenbach) eine Gasleitung, um die Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Die Arbeiten am Mainring im Abschnitt zwischen den Hausnummern 1 bis 51 beginnen am Montag (16.) und dauern rund sechs Wochen.

Während der Bauarbeiten muss die Gasversorgung zeitweise unterbrochen werden. Die betroffenen Haushalte werden rechtzeitig per Handzettel informiert. Zudem kann es zu zusätzlichem Lärm kommen. Der Mainring wird abschnittsweise gesperrt. Der VNB bittet um Verständnis.

Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) hat aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe ihre Aufgaben als Netzbetreiber auf ihre eigenständige Tochtergesellschaft Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG übertragen.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit unter www.hse.ag/newsletter ändern oder kündigen.