Teile des Fernwärmenetzes Arheilgen vorübergehend außer Betrieb

(PresseBox) (Darmstadt, ) Teile des Fernwärmenetzes in Darmstadt-Arheilgen sind am Mittwoch (20.) von 10 bis 16 Uhr außer Betrieb. In diesem Zeitraum gibt es keine Fernwärme für Heizungen und Warmwasser. Die betroffen Haushalte in der Arnimstraße, Brentanostraße, Brüder-Grimm-Straße, Fontanestraße, Stormstraße, Raabestraße und Stifterstraße werden per Handzettel informiert.

Die Außerbetriebnahme ist notwendig, weil die HSE 40 Jahre alte Fernwärmeleitungen ersetzt hat und die neuen Leitungen jetzt angeschlossen werden. Die Erneuerung der Leitungen stellt sicher, dass die Arheilger Kunden weiterhin zuverlässig mit Fernwärme versorgt werden können.