HSE Technik erneuert Wasserzuleitung in Darmstadt-Bessungen

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die HSE Technik erneuert eine Wasserzuleitung für das Seniorenwohnheim in Darmstadt-Bessungen, um die Versorgungssicherheit zu erhöhen. Die Bauarbeiten in der Bessunger Straße auf Höhe der Hausnummer 10 beginnen am Dienstag (4. Mai) und dauern bis Samstag (9. Mai). In der Nacht von Freitag auf Samstag wird unmittelbar an den Gleisen gearbeitet, weil dann keine Straßenbahnen mehr fahren.

Vor allem bei diesem Bauabschnitt müssen Anwohner mit zusätzlichem Lärm rechnen. Zudem sind während der gesamten Bauarbeiten Verkehrsbehinderungen möglich. Es werden auch zusätzliche Halteverbote in der Bessunger Straße erforderlich. Die Wasserversorgung muss zeitweise unterbrochen werden. Die Haushalte werden rechtzeitig per Handzettel informiert. Die HSE Technik bittet für die Unannehmlichkeiten um Verständnis.