Unsere CeBIT - Besucher wussten im Vorfeld was sie wollten, das machte die Messe für uns effizient

(PresseBox) (Kornwestheim, ) Das Interesse der CeBIT-Besucher richtete sich auf unsere aktuellen Produktneuheiten zur Automatisierung der Geschäftprozesse und der sematischen Suche in beliebigen Informationsquellen.

Hans-Helmut Kümmerer, Geschäftsführer der HCM CustomerManagement GmbH

"Trotz der "Krisenstimmung" sind wir optimistisch auf die CeBIT gegangen. Wir waren überzeugt, mit unseren Themen Geschäftsprozess-Automatisierung durch Workflowmanagement und Enterprise Search mit sematischen Technologien gerade in diesen Zeiten zu interessieren. Das Resultat stellt uns sehr zufrieden. Viele Besucher sprachen uns auf unserem Messestand im Public Park mit ihren konkreten Anforderungen an. Die Gespräche waren qualitativ wertvoll und konstruktiv."