Hays AG erweitert Vorstand

(PresseBox) (Mannheim, ) Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 wird Christoph Niewerth neues Vorstandsmitglied der Hays AG. Dies beschloss der Aufsichtsrat des Unternehmens in seiner letzten Sitzung. Durch die Erweiterung des Vorstands stellt der Personaldienstleister die Weichen weiter auf Wachstum. In den letzten Jahren ist Hays in Deutschland stark gewachsen und hat sein Service-Portfolio systematisch erweitert. Künftig besteht der Vorstand der Hays AG aus vier Mitgliedern. Neben Niewerth sind dies der Vorstandsvorsitzende Klaus Breitschopf, Tom Schoenrock und Dirk Hahn.

Niewerth ist seit Abschluss seines Studiums zum Wirtschaftsingenieur im Jahr 1999 bei Hays angestellt. Seither hat er verschiedene Führungsaufgaben übernommen. Zuletzt war er Director für den größten Geschäftsbereich von Hays, die Vermittlung von Freiberuflern in den Bereichen IT, Engineering und Finance. Als Vorstandsmitglied verantwortet Niewerth weiterhin diesen Bereich.